Frisch aus der Druckerei: Die erste Lieferung unserer Save-the-Date-Flyer ist da (DIN A4 lang, quer mit Hochglanzlack). Das Paket kam am Wochenende. Wir haben zum Glück nette Nachbarn, die es angenommen und übers Wochenende für uns gelagert haben. Als ich es gerade abgeholt habe, sind wir kurz ins Plaudern gekommen:

Foto: digina-Flyer sind da

Nachbar: “Wow, das ist schwer …” (Nachbar schleppt das Paket Richtung Türe)
Ich: “Ja, dachte ich mir – ist Papier drin.”
Nachbar: “Ah, ok – Arbeit?”
Ich: “Ja, hoffentlich. Das müssten unsere Konferenz-Flyer sein. Danke fürs Annehmen!”
Nachbar: “Was ihr immer so macht! Eine Konferenz?”
Ich: “Zum digitalen Nachlass.”
Nachbar: “Oh, das Thema sagt mir was, wird immer wichtiger. Habe ich erst etwas gelesen.”

Nachdem ich ein bisschen erzählt habe, was wir planen, nickte er anerkennend und hat uns alles Gute gewünscht.

Jetzt kann es jedenfalls mit dem Verteilen losgehen. Das erste Exemplar bekommt der Nachbar.

 

Scroll Up